Die Glücksschmiede


Ob etwas Schönes für Dich schön bleibt, entscheidest immer Du!

Kennst Du das:
Du kommst an einen tollen Ort, bist begeistert, doch nach einer Weile siehst Du das nicht mehr.
Alles Schöne, das für Dich neu ist, hat einen besonderen Reiz.

Dieses Thema betrifft nicht nur Orte.
Ganz häufig begegnet es mir in Sitzungen. Und dann geht es um das Thema Partnerschaft.
Auch von Deinem Partner/in bist Du anfangs begeistert. Findest ihn/sie schön und reizvoll! Doch nach einer gewissen Zeit verändert sich oft etwas.
Wir müssen wieder lernen, unseren Partner/in so zu sehen, wie er/sie wirklich ist (wie wir ihn am Anfang gesehen haben).

Es braucht viel Bewusstheit, wirklich zu sehen. Aber Du kannst das mit Achtsamkeit wieder lernen … wenn Du es willst! 🙂

Vielleicht möchtest Du daran arbeiten!? … es lohnt sich!

Dieses Foto habe ich vor kurzem auf meiner Asien Reise gemacht. Dieser traumhafte Strand gehört zu einer Insel auf den Philippinen. Wir haben hier gegessen, gebadet, geschnorchelt und entspannt. Es war traumhaft!
Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich diese Schönheit irgendwann nicht mehr wahrnehme 🙂

Liebe Grüße sende ich Dir