Die Glücksschmiede

Auf Deinem Lebensweg geht es immer weiter

Wie oft in deinem Leben gab es schon Momente, in denen Dein Weg schwierig wurde… oder Du sogar dachtest, es geht nicht weiter?

Tatsächlich hast Du es aber bis hierher geschafft!

Das zeigt Dir, wie kraftvoll Du eigentlich bist!
Bewahre Dir dieses Wissen.

Und schon führt Dein Weg Dich weiter!
Manchmal ist er wunderschön, manchmal abenteuerlich. Manchmal kannst Du Dich vielleicht nicht entscheiden und vielleicht kommst Du auch irgendwann mal an einen Punkt, an dem Du glaubst, es geht nicht weiter….

Dann denke flexibel und kreativ!
Bau Dir einen Steg, ein Floß oder besteige ein Schiff, das Dich weiterbringt.
Du wirst sehen:
solange Du in Bewegung bleibst, bist Du auch auf Deinem Weg!

Das Foto habe ich dieses Jahr auf den Philippinen aufgenommen (kurz vor Corona). Es war wunderschön, abenteuerlich, und manchmal dachten wir, es geht nicht weiter ( wg. der Pandemie)… doch siehe da: Ich sitze heute, bei Regen zuhause und schreibe Dir diese Zeilen
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
Deine Petra