Die Glücksschmiede


Die Stille zwischen Menschen kann nicht jeder ertragen

Beisammen sein.

Ganz entspannt … einfach nur so.

Nichts tun oder sagen müssen.

Lediglich vertrauensvoll den Moment genießen.

Und die Herzen pochen

Im Gleichklang.

Kennst Du das Gefühl?

Wenn Du Dich bei Deinem Partner bzw. mit Dir selbst unsicher fühlst, wirst Du immer versuchen etwas zu tun. Dann ist es schwer, Stille auszuhalten.

Aber versuche doch, einfach mal loszulassen: das Handeln, das Sprechen, das Denken, die Kontrolle (und damit verbunden: die Ängste), … und einfach nur, gemeinsam, zu sein.
Was dann entstehen kann, ist sehr verbindend, entspannend … und unbeschreiblich!✨

Das Foto habe ich in der Toskana, in Fiesole, aufgenommen. Der kleine Ort liegt oberhalb von Florenz.
Sonnenuntergang mit Blick über ganz Florenz … eine unbeschreibliche Atmosphäre ?
Das obige Gedicht ist eines von meinen eigenen 🙂

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag ☀️