Die Glücksschmiede
Bewusstsein

Suche nach Möglichkeiten,  Dein Bewusstsein zu weiten✨

Im Alltag sind wir oft festgefahren in unserer Wahrnehmung. In unseren Köpfen sitzt dann der Satz: “So wie ich die Welt sehe, so ist sie auch!”
Jedoch ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir nur einen Bruchteil von dem wahrnehmen, was wirklich ist!

Mit diesem Wissen überdenke ich jede Diskussion.
Denn oft gibt es gar kein Falsch und Richtig, oder entweder / oder!
Ich habe meine Realität, mit meinen Erfahrungen, … und Du hast Deine Realität, mit Deinen Erfahrungen!
Darum freue ich mich, andere Wahrheiten kennenzulernen… habe ich doch dadurch die Möglichkeit, mein gesamtes Bewusstsein zu erweitern.

Das Foto habe ich in Aidlingen aufgenommen.
Hier wohne und arbeite ich.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Wochenstart☀️