Die Glücksschmiede


Bring das Licht in Dir zum Strahlen!✨

Jeder Mensch ist überaus lichtvoll!

Leider wissen das viele nicht.

Einerseits ist dieses innere Leuchten teilweise durch alte (schwierige) Erfahrungen gedämpft.

Andererseits ist es oft auch einfach nur Unwissenheit… wir haben vergessen, wer wir wirklich sind… wie großartig unser Seelenlicht eigentlich strahlt … oder strahlen könnte.

Oft hilft dann eine lichtvolle Erfahrung (ein Schlüsselerlebnis), durch die wir uns erinnern.

Bei mir war es damals ein Erlebnis mit Reiki, das unheimlich viel bei mir ausgelöst hat.

Dieses Wochenende habe ich eine liebe Gruppe in den 1. Reiki Grad ausgebildet. Es ist immer wieder sooo schön, dieses Aufleuchten bei den Teilnehmern zu sehen. Ich empfinde das so berührend… jedes Mal💖…
Ich liebe das! Und ich liebe meinen Job!

Hattest du auch schon solche Schlüsselerlebnisse?
Was hat das bei dir bewirkt?

Das Foto habe ich vor kurzem in Hamburg aufgenommen. Du siehst hier die Speicherstadt. Im Dunkeln wirkt es hier so besonders, finde ich.
Dieses goldene Licht… und die Spiegelungen im Wasser ✨
Hamburg ist einfach eine tolle Stadt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, und gaaaanz liebe Herzensgrüße sende ich Dir😘