Die Glücksschmiede

Du bist ein Teil dieser wundervollen Welt. Und Du bist wichtig! ♡

Falls Du manchmal an Dir zweifelst, mit Deinem Selbstwert haderst, kannst Du mir glauben, wenn ich Dir sage, dass Du wichtig bist!

In der Natur ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Auch wenn der Mensch oft bewertet in gut und schlecht, ist in der Natur tatsächlich alles gut, wichtig und wunderschön!
Und Du bist ein Teil davon!

Doch hast Du, als Mensch, den freien Willen und kannst selbst bestimmen, welche Bedeutung genau Du Deinem Leben geben willst.
Das unterscheidet Dich vom Rest der Natur. Und damit trägst Du, tragen wir, auch Verantwortung.
Denn alles was wir tun hat eine Wirkung!
Und Du entscheidest in jedem Moment Deines Lebens, was Du bewirken willst.

Denk dran:
Du bist wichtig!

Das Foto habe ich im Februar auf den Philippinen aufgenommen. Es war unten am Wasser schon wunderschön, doch nachdem ich den Berg hoch bin, verschlug es mir fast den Atem.
Ich liebe die Natur.
Die Natur ist bedeutsam… wie Du!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ♡