Die Glücksschmiede


Du bist viel größer und strahlender, als Du für möglich hältst✨

Immer wieder sehe ich Menschen, die sich klein, nicht liebenswert und wertlos empfinden. Das macht mich traurig! Weiß und sehe ich doch, wieviel mehr Du bist!✨

Vielleicht denkst Du jetzt: „Davon bin ja ICH nicht betroffen“

Doch ich vermute fast, Du irrst Dich!? 

Da kann jemand noch so gut ankommen und von allen bewundert sein … und doch ist da diese Stimme im Kopf, die manchmal sagt: Du bist nicht gut genug! 

In welcher Situation kennst DU das? Oder welchen Menschen gegenüber? 

Mach Dir bitte bewusst:

Du hast Dein gesamtes Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft! In Dir schlummern noch Fähigkeiten, Talente und Möglichkeiten, die Du nicht für möglich hältst!

Du bist ein Wunderwerk der Natur! Du bist göttlich und einzigartig! 

Niemandem auf der Welt ist es möglich, Deinen Platz einzunehmen! 

Darum:

Lerne Dich selbst besser kennen! 

Verlasse die ausgetretenen Pfade und probiere neue Wege. Beispielsweise ein neues Hobby wirft vielleicht ein anderes Licht auf Dich selbst.

Und vor allem: lerne, Dich selbst zu wertschätzen und zu lieben – und strahle das aus!

Denn Du bist liebenswert!✨💖✨ 

Das Foto habe ich mit meinem Makro Objektiv aufgenommen. Gefällt es Dir?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch 👋