Die Glücksschmiede


Durch Meditation entsteht inneres Wachsen

Vielleicht kannst Du Dir das nicht so richtig vorstellen, doch es stimmt wirklich!
Wenn Du Dich entschließt, regelmäßig zu meditierten, wirst Du Dich verändern.

Unter anderem werden sich Deine Gedanken beruhigen. Die meisten Menschen haben ein großes Durcheinander in ihrem Kopf (vielleicht ohne dass es ihnen bewusst ist). Die Gedanken sind dann völlig unkontrolliert.

– Wenn Du lernst, die Zügel in Deinem Kopf in die Hand zu nehmen, wird es erstmal ruhiger in Dir.

– Da Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen verbunden sind, wirst Du nach und nach immer mehr inneren Frieden empfinden.

– Außerdem wird sich Deine Intuition verbessern.

– und vieles mehr.

Zu diesem Thema gibt es inzwischen wissenschaftliche Studien, die sogar eine Veränderung im Gehirn aufzeichnen konnten! Ich finde das sehr beeindruckend!

Hast Du bereits Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Vielleicht willst Du die mit uns teilen?

☯︎
Das Foto ist vor kurzem in Hamburg, an der Elbe, entstanden. Ausnahmsweise bin ich hier mal vor der Kamera 🙂

Ganz liebe Grüße sende ich Dir
Deine Petra