Die Glücksschmiede


Ein Platz im Paradies ist für Dich reserviert!

Und die Reise dorthin kann sofort beginnen… Dein Paradies auf Erden.
Deine Reise startet in Deinem Kopf!
Begreife zunächst:

Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein!
Um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, ist es erstmal nötig, in Deinem Kopf auszumisten:

– Lass alle Schuldgefühle los! Denn Du machst immer alles so gut, wie Du es in dem Moment kannst.

– Lass allen Groll gegen andere los! Denn sie machen alles so gut, wie sie es in dem Moment können.

– Lass übermäßige Ängste los! Denn Angst wird aus Gedanken an die Zukunft gespeist… die so vermutlich nie stattfinden wird.

– Miste das Zuviel an Denken aus!

Und dann öffne die Augen und erkenne die Wunder dieser Welt. Erst dann wirst Du Dein Paradies auf Erden erkennen können.✨

Anmerkung:
Mir ist durchaus bewusst, dass es für manche nicht so leicht ist, wie ich es hier geschrieben habe. Vielleicht brauchst du Hilfe? Vielleicht kannst du auch Hilfe geben?
Jeder hier ist unterschiedlich weit auf diesem Weg gekommen. Reicht euch die Hände und unterstützt euch gegenseitig. Wenn Du Tipps hast… schreibe sie gerne in die Kommentare! Oder/und gebe sie an Freunde und (noch) Fremde weiter.

Vielleicht hilft deine Erfahrung einem anderen weiter… auf dem Weg zu seinem Paradies.
Diese Vorstellung macht mich sehr glücklich 🥰
.
Das Foto habe ich in meinem Bali Urlaub aufgenommen. Du siehst hier den Strand von Nusa Dua.
Ich würde Bali gerne noch einmal besuchen. Dort ist so eine wunderbare Herzensenergie💖… und die Natur…✨wow✨
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 👋😘