Die Glücksschmiede

Ganz gleich, was Du glaubst zu sein … wachse über Dich hinaus!

Vielleicht hältst Du Dich für ein „Gänseblümchen“, um irgendwann festzustellen, dass Du eigentlich eine „Sonnenblume“ bist.

Vielleicht empfindest Du Dich selbst als „Fliege“, obwohl doch eigentlich ein „Schmetterling“ in Dir steckt!?

Ich will damit sagen:
Schiebe Dich nicht selbst in eine Schublade, aus der Du Dich nicht mehr befreien kannst!

Denn so manches „Hässliche Entlein“ erkannte bereits, dass es in Wirklichkeit ein wunderschöner Schwan ist.

Wachse über dich hinaus! ꕥ
Du bist und kannst viel mehr, als Du glaubst!

Befreie Dich von dem, was andere oder Du selbst über Dich denken, denn das begrenzt Dich in dem, was Du sein kannst!

Denn Du bist wirklich wundervoll! ꕥ

Das Foto habe ich mit meinem Makro Objektiv in Aidlingen aufgenommen. Ist das nicht eine wunderschöne Fliege?

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag! Vielleicht breitest Du ja gerade heute Deine Flügel aus!?
Deine Petra