Die Glücksschmiede


In dunklen Zeiten kannst Du lichtvolle Spuren hinterlassen

Wenn es schwierig wird, zeigt sich, was tatsächlich in uns steckt.

Manche von uns kommen in solchen Momenten ganz in ihre Kraft.
Wie ein Leuchtturm stehen sie in der Brandung, und handeln mit klarem Kopf und offenem Herzen.

Das sind Momente, in denen wir lichtvolle Spuren von uns hinterlassen, an die man sich noch lange erinnert. Manchmal im großen Stil (medienwirksam… historisch bedeutend)… doch oft hinterlassen wir diese Lichtspuren in den Herzen anderer Menschen.
Auch diese Spuren werden weitergetragen in die nächsten Generationen… bewusst oder unbewusst!

Bist auch Du ein lichtvoller Spurenleger?
Vielleicht mehr als Du denkst!?
Denn immer wenn Du für einen anderen Menschen in der Not da bist (bei Freunden… bei Dir fremden), zündest Du in seinem Herzen ein Licht an✨

Heute möchte ich mich von Herzen bei Dir dafür bedanken!

Das Foto habe ich in Hamburg, in der Speicherstadt, mit der low Light Fotografie erstellt. Hat wirklich Spaß gemacht, diese Lichtspuren von dem Boot mit der Kamera festzuhalten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Lichtvolle Grüße
Deine Petra