Die Glücksschmiede


Jeder ist anders. … Und doch sind wir alle gleich!

Jeder Mensch sieht anders aus, hat andere Charakterzüge, andere Wahrnehmungen und Verhaltensweisen.

Das heißt für mich:
jeder ist besonders und einzigartig!

Und doch sind wir alle gleich!
Das ist eines der Dinge, die die Corona-Krise uns lehrt✨
Denn der Virus zeigt uns, dass alle Menschen, auf der ganzen Welt, gleichermaßen durch ihn verletzbar sind!
Das Virus interessiert sich nicht für Hautfarbe, Glaube und Ländergrenzen.
Ich wünsche mir von Herzen, dass jeder diesbezüglich mehr Bewusstsein entwickelt.

…Und Du? Was wünscht Du Dir?

Das Foto habe ich in Bangkok aufgenommen. In dieser Tempelanlage reihte sich ein buntes Muster an das andere.
Normalerweise würde man vielleicht sagen:
das passt doch gar nicht zusammen!
Das tut es aber! 🙂
Tatsächlich hat mich gerade dieses Bunte und Vielseitige unglaublich fasziniert!
Als dann noch die bunt gekleideten jungen Frauen vorbeikamen, war das Bild für mich perfekt!

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag!
Ganz gleich, wer Du bist, wo Du bist und was Du gerade machst 🙂