Die Glücksschmiede


Jetzt ist die Zeit zum Reisen… nach Innen!

Als ich damals meine psychologische Ausbildung begann, hatte ich keine Lust mehr zu reisen….was für mich ungewöhnlich war 🙂

Warum war das so?

Meine Ausbildung war sehr selbsterfahrungs orientiert.
Ich war in dieser Zeit damit beschäftigt, mich selbst zu erkunden und besser kennenzulernen.
Habe Abgründe entdeckt und begehbar gemacht…
und ungeahnte Fähigkeiten in mir erforscht und geborgen.

Das war für mich wie eine Abenteuerreise… zu mir selbst!
Und ich empfand das so spannend, dass ich keine Lust mehr hatte, im Außen zu reisen.

Heute, 2020, ist uns allen das Reisen verboten!
Viele sind darüber traurig.

Doch vielleicht ist gerade jetzt die Zeit, Deine Reise zu Dir selbst zu beginnen!?
Was gibt es in Dir zu entdecken, zu erforschen?
Pack schon mal Deine Koffer!

Das Foto ist mir auf Nusa Penida geglückt (eine kleine Insel vor Bali).
Von der Form wie ein riesiger Engelsflügel liegt dieser traumhafte Naturpool in den Felsen. … Sooo schön war es dort!

Vielleicht findest Du diesen Flügel ja in Dir!?

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Deine Petra 🙂