Lass Deine Vergangenheit im Hintergrund leuchten 𖤓

Deine vergangenen Erlebnisse haben eine direkte Wirkung auf Deine Gegenwart. Auch wenn Dir das vielleicht nicht bewusst ist… sie beeinflussen Deine Stimmungen, Dein Verhalten, und Deine Entscheidungen.

Dieses Wissen hat mich damals dazu bewogen, in meiner Vergangenheit aufzuräumen, mich neu zu sortieren, um meine Gegenwart selbst zu bestimmen.
Dafür habe ich sehr viel therapeutisch, und auch spirituell, an mir gearbeitet.

Falls Du Dich jetzt fragst, was Du in dieser Hinsicht für Dich selbst tun kannst?

Tip:
Erinnere Dich ganz bewusst an Deine schönen Erlebnisse. Male sie Dir innerlich nochmal aus und nehme die schönen Gefühle dazu wahr.
Vielleicht möchtest Du ein Glückstagebuch anlegen, in das Du, nach und nach, diese Erlebnisse schreibst?

Lass sie dann einfach im Hintergrund leuchten, während Du, in der Gegenwart neue glückliche Erlebnisse anziehst 𖤓

Manchmal kann es allerdings auch wichtig sein, schwere Erlebnisse mit Unterstützung zu verarbeiten… damit sie Deine schönen Erlebnisse nicht überschatten.

Sprich/schreib mich gerne an, wenn Du Fragen dazu hast.
Denn ich wünsche mir für Dich Erinnerungen, die wie ein strahlendes Sonnenblumenfeld Deine Gegenwart erleuchten 𖤓

In dieser Jahreszeit blühen überall die Sonnenblumen. Ist das nicht schön? Manchmal muss ich mit meiner Kamera einfach hinein, in so ein sonnenbeschienenes, leuchtendes Feld .

Ganz liebe Herzensgrüße sende ich Dir
Deine Petra