Die Glücksschmiede
Bali

Wenn Du in den Spiegel schaust, sollte sich Dein Herz öffnen.✨

Denn wer sollte Dich lieben, wenn Du es selbst nicht kannst?

Früher war ich sehr streng mit mir!
Ich konnte es mir selbst nicht recht machen ( – hatte Angst, was Falsches zu sagen – etwas falsch zu machen – hab an Äußerlichkeiten rumgemäkelt – …).
Anderen gegenüber war ich viel großzügiger!
Es ist mir schon immer leicht gefallen, andere Menschen in mein Herz zu schließen.
Ich bin glücklich, dass ich heute auch mich selbst in mein Herz schließe. Ich betrachte mich liebevoll und akzeptiere auch vermeintliche Fehler.Tatsächlich machen uns doch unsere kleinen Macken eher liebenswürdig … und menschlich, oder!?

Mein Appell an Dich:

Schau tief in den Spiegel… und liebe, was Du siehst!
Denn Du bist liebenswert!

Welche Erfahrungen hast Du bis jetzt zu diesem Thema gemacht?

Das Foto habe ich auf Bali gemacht.
Ich liebe Sonnenuntergänge …
und ich liebe Spiegelungen!
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir noch 🙂