Die Glücksschmiede


Wenn die Zeit knapp wird, erfreue Dich an jeder Blüte, die Deinen Weg kreuzt.✨

Wenn Lebensabschnitte zu Ende gehen, neigen wir dazu, die Augen zu verschließen. Doch gerade diese Momente sollten wir sehr bewusst erleben!

  • Neigt sich das Jahr dem Ende zu, konzentriere Dich nicht auf die Kälte, sondern sauge die Farben in Dich auf und erfreue Dich an den Letzten Blüten.
  • Wenn eine Beziehung zu Ende geht, konzentriere Dich nicht auf den Streit, sondern mach Dir Bewusst, was ihr aneinander geliebt habt und was ihr schönes gemeinsam erlebt habt.
  • Wenn ein Leben zu Ende geht, konzentriere Dich nicht auf das Leid (soweit es geht), sondern mach Dir Bewusst, was Du alles schönes erleben durftest und sauge das Leben, was noch möglich ist, komplett in Dich auf.✨

Das Foto habe ich mit meinem Makro Objektiv in Aidlingen aufgenommen. Die Blüten finde ich einfach bezaubernd! Konnte mich gar nicht sattsehen und habe viele Fotos gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit vielen zauberhaften Blüten auf Deinem Weg✨