Die Glücksschmiede


Wenn wir im Mittelpunkt stehen, werden wir von allen durchleuchtet✨

Viele Menschen empfinden es als sehr unangenehm, im Mittelpunkt zu stehen. Die Vorstellung, sich auf einer Bühne zu präsentieren ist für so manchen undenkbar.
Woran liegt das?
In solchen Situationen ruhen sehr viele Blicke auf uns! Und je nachdem, welche Erfahrungen wir in der Vergangenheit gemacht haben und wie es um unser Selbstvertrauen steht, glauben wir (unbewusst), dass die Menschen schöne Seiten… oder aber Fehler an uns entdecken.
Du kennst sicher Personen, die es genießen, im Mittelpunkt zu stehen!? Wie sieht es bei Dir aus?
Falls Du zu dem Thema Ängste hast, mach Dir bewusst, dass es Möglichkeiten gibt, das zu überwinden. Oft reicht es schon, immer wieder über seinen Schatten zu springen und sich den Blicken anderer zu stellen. Dann wird es immer besser.

Manchmal reicht das allerdings nicht aus. Dann ist es wichtig, die Ursachen aufzuspüren und zu bearbeiten.
Was dann daraus erwächst, bereichert Deine gesamte Persönlichkeit!
Wenn Du Fragen dazu hast, sprich oder schreib mich gerne an.

Das Foto habe ich mit meinem Makroobjektiv aufgenommen. Es ist sozusagen ein kleines Fliegenbaby☺️

Durch den Stand der Abendsonne, wird das junge Tier so durchleuchtet.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.