Die Glücksschmiede


Zu Beginn einer neuen Situation entscheidest Du maßgeblich mit, wie es sich entwickeln wird

Jetzt geht es nicht mehr um das Alte, denn Du hast Dich bereits entschieden (bzw. es wurde für Dich entschieden).

Es handelt sich vielleicht um einen neuen Job, um eine neue Beziehung, oder einfach nur um ein neues Jahr.
Dein Blick sollte jetzt NICHT zurück gerichtet sein, sondern in die Zukunft! Auch wenn sich die noch nicht so klar zeigt, was manchmal verunsichern kann.

Jedes Vergleichen erschwert den Neubeginn und bringt im schlimmsten Fall Leid mit sich. Darum lass das Alte einfach los.💫

Statt dessen überlege Dir, wie das Neue sein soll.
Male es Dir möglichst genau aus.
Tu so, als wäre es schon eingetreten.
… wie fühlst Du Dich dann? Versuche das wahrzunehmen. Du kannst immer mal wieder in dieses Gefühl reingehen.

Doch nicht festhalten ( Du kannst es nicht erzwingen) … dann wird sich alles weitere entwickeln 💫

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Ziele (im Beruf, in Deiner Beziehung, im neuen Jahr,…)

Das Foto habe ich in Berlin aufgenommen.

Ich wünsche Dir ein friedvolles, glückliches Jahr 2020